Einladung zum Bilderabend

Ich möchte euch alle recht herzlich zu einem Bilderabend über meinen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Bolivien einladen. Es geht allgemein um das Land Bolivien, aber natürlich auch über meine Tätigkeiten in den bolivianischen Yungas.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 19.11.2015 um 20 Uhr im Musik- und Bürgerheim Reicholzried statt.

Ich freue mich auf viele interessierte Besucher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria Weixler (Mittwoch, 04 November 2015 18:03)

    Heyyy Martin,
    ich lass dir mal liebe Grüße aus Ulm da und ich kann leider nicht zu deinem Vortrag kommen. Machst du noch einen zweiten Vortrag??
    Ich hoff, du bist gut in Germany wieder angekommen und lässt es dir gut gehen.

    Alles Liebe!!

    M&M

 

Fast 5000€ Spenden für Bolivien beim Benefizkonzert der Band "Herzbluat"!

Mehr Informationen auf der Homepage von Herzbluat.