Kurzer Bericht und Bilder der ersten 4 Wochen

Nachdem ich jetzt 4 Wochen in Bolivien bin, möchte ich euch kurz über meine Erlebnisse und Eindrücke berichten:

Ich habe mich in Coroico sehr gut eingelebt und fühle mich hier sehr wohl. Das Wetter ist angenehm warm und auch das Essen schmeckt mir bestens. Bisher hatte ich jeden Tag zwei bis drei Stunden Spanischunterricht; den Rest des Tages habe ich hier im Haushalt mitgeholfen, Spanisch gelernt u.v.m.

Ich konnte auch schon einige Orte und Städte in Bolivien besichtigen; ich unter anderem in La Paz, Sorata, Caranavi und in vielen kleinen Orten in der Nähe von Coroico.

Ab nächster Woche werde ich in einem Internat, das ca. 5km außerhalb von Coroico ist, zu arbeiten anfangen. Ich bin schon sehr gespannt, was dort meine Aufgaben sein werden.

Hier noch ein paar Bilder meiner Eindrücke:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Fast 5000€ Spenden für Bolivien beim Benefizkonzert der Band "Herzbluat"!

Mehr Informationen auf der Homepage von Herzbluat.