Bilder der ersten zwei Wochen

Hallo miteinander,

nachdem ich jetzt zwei Wochen in Bolivien bin, möchte ich euch ein paar Bilder dieser ersten Tage zeigen.

Gleich in meiner ersten Woche fand in Coroico eine Parade aller Schulkinder statt, die sehr interessant war.
Vergangene Woche war ich in La Paz (Hauptstadt Boliviens, sie liegt auf einer Höhe von 3300 bis 4200 Meter) und Sorata (schönes, kleines Dorf in den Anden).

Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans Kiesel (Samstag, 13 September 2014 11:55)

    Hallo Martin,
    habe deine Bilder angeschaut; höchst interessant.
    Viele Grüße von Hermine und Hans

  • #2

    Hemmer Hans (Samstag, 20 September 2014 10:32)

    Hallo Martin,
    Habe Deine Internet Seite gefunden und freuen uns daß es Dir gut gefällt in Bolivien.
    es grüßen Dich Hans und Elfriede

 

Fast 5000€ Spenden für Bolivien beim Benefizkonzert der Band "Herzbluat"!

Mehr Informationen auf der Homepage von Herzbluat.