Viele Gruesse aus Bolivien

Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich soweit - ich bin in Bolivien!

Nach einer wunderschoenen Abschiedsparty am vergangenen Samstag und nachdem ich mich von vielen Leuten am Anfang dieser Woche noch persoenlich verabschieden konnte ging meine Reise am Donnerstag am Flughafen in Muenchen los. Ueber Madrid, Lima und Santa Cruz erreichte ich schliesslich nach 31 Stunden Reisezeit La Paz, die Hauptstadt Boliviens. Um 11 Uhr Ortszeit bin ich dann in Coroico angekommen, wo ich mein naechstes Jahr verbringen werde.

Unten findet ihr noch ein paar Bilder aus Bolivien - jetzt muss ich aber dringend Schlaf nachholen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian Kuhn (Mittwoch, 27 August 2014 16:52)

    hey guschtl
    bei den nächsten auftritten wird ein stuhl für dich aufgestellt und du spielst live aus bolivien mit,
    das dann auch übertragen wird
    wie wär das ;) ?

    gruaß küken

  • #2

    Martin (Donnerstag, 28 August 2014 17:50)

    Servus Küken,
    von mir aus gerne, der Trompetenkoffer steht keinen Meter von mir weg :-) Vor lauter neuen Eindrücken bin ich noch gar nicht zum Spielen gekommen, da wär so ein Auftritt mit den Ständles schon ganz nett...
    Wie heißt es nochmal in dem bekannten Kultsong einer Oberallgäuer Musikgruppe:
    "...das ist Ständles-Musik,
    bei uns da brennt jeder Club,
    es wird gefeiert wie noch nie,
    schmeißt die Hände in die Luft - Hey"
    Also hauts rein und lasst es krachen!

 

Fast 5000€ Spenden für Bolivien beim Benefizkonzert der Band "Herzbluat"!

Mehr Informationen auf der Homepage von Herzbluat.